logo ssvDer Stadtsportverband (SSV) geht neue Wege bei der Sportlerehrung. Ausschlaggebend war, dass es an dem Termin, an dem die Sportlerehrung stattfinden sollte, immer weniger zu ehrende Sportler anwesend waren. Oft konnten die Sportler*innen nicht anwesend sein, da sie schon wieder zur Vorbereitung für die neue Saison im Training oder auf Tournieren unterwegs waren.
Neu ist, dass der SSV zu den Vereinen geht und dort bei Vereinsveranstaltungen oder Versammlungen die Ehrung der Jugend und der Erwachsenen vornimmt. Den Termin bestimmt der Verein.
Es hat sich gezeigt, dass eine Ehrung in den Vereinen besser bei allen Sportler*innen ankam.

logo ssv

Anschrift

Stadtsportverband Speyer
Geschäftsstelle
Butenschönstraße 8
67346 Speyer

So erreichen Sie uns

Fon: (06232) 293253
Fax: (06232) 980462
E-Mail senden

Wir danken unseren Sponsoren

Wir danken unserem Sponsor - den Stadtwerken Speyer

Wir danken unserem Sponsor - der Stadt Speyer

für ihre

Wir danken unserem Sponsor - der Sparkasse Speyer

Wir danken unserem Sponsor - der Vereinigte VR Bank

wertvolle Unterstützung

Wir danken unserem Sponsor - der Jugendförderung Speyer