logo ssvDer Stadtsportverband Speyer hat es wieder mit Thomas Ulses geschafft, die Ballgäste im großen und kleinen Saal durch eine zauberhafte Dekoration in Stimmung zu bringen. Auch das Foyer wurde stimmungsvoll mit vielen grünen Pflanzen verziert, so dss man sich auch hier im Biergarten oder in der Lounge entspannt, aufhalten konnte. Wie immer waren die Sitzplatzkarten im großen Saal schnell verkauft. Man konnte nur noch zurückgegebene Karten ergattern.
Eingeleitet wurde der Ballabend mit Tanzmusik von den "Top Tones". Nacheiner kurzen Musikpause begrüßte Oberbürgermeister Hansjörg Eger und Jürgen Kief, Vorstand des SSV, die Ballgäste. Danach wurde wieder getanzt. Unterbrechungen gab es für eine perfekte Tanzvorführung vom TSC Grün-Gold, einer Atristik vom Zirkus Bellissima und einer Showeinlage von den "die Irish Dream Dancers".
Auch im kleinen Saal war die Tanzfläche voll bis zum späten Abend. Es spielte "One Eyed Jack" mit "Dj Didi" die mehrmals die Stimmung mit Diskomusik aufheizten.

Am 03. März 2018 findet der diesjährige „Ball des Sports“ statt. Zu dieser unterhaltsamen und abwechslungsreichen logo ssvVeranstaltung laden wir Sie hiermit herzlich ein.

Die Tischkarten für den Ballsaal (27.-€, Abendkasse 30.-€) sind begrenzt und nach wenigen Tagen ausverkauft. Den Vereinen wird die Gelegenheit geben, vor dem allgemeinen Vorverkaufsbeginn (19. Januar) Karten zu bestellen.

Tischkarten können ausschließlich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Die Kartenvergabe erfolgt – solange Vorrat reicht - nach Bestellung und Bezahlung.